über  mich

Jede Frau Verdient eine DOULA


Ich heiße Julia Fischer, bin 31 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meinen wunderbaren Kindern in Ottobrunn, einem Vorort im Südosten Münchens. 

Meine Tochter habe ich 2017 spontan entbunden, mein Sohn kam 2018 per sekundärem Kaiserschnitt zur Welt.


Nach der Geburt meines Sohnes kam mein innerer Wunsch wieder zu Tage mit schwangeren Frauen und Familien arbeiten zu wollen.


Diesem Herzenswunsch bin ich gefolgt und habe den Weg zur DOULA Ausbildung bei Melanie Schöne - Doulas in Deutschland e.V. eingeschlagen. 


Seitdem kann ich mein Wissen und meine positive Einstellung an Dich als Schwangere oder Euch junge Eltern weitergeben.

Da ich im wunderschönen Oberbayern - in der Region Rosenheim aufgewachsen bin und jetzt im Südosten Münchens wohne, betreue ich Frauen bzw. Paare auch in diesem Gebiet. Du kommst aus dem Umkreis von München, Ebersberg, Wasserburg, Rosenheim oder auch Miesbach, dann freue ich mich schon sehr auf Deine Anfrage!

Datenschutz & Impressum

© 2020        Julia  Fischer 

OK

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Details findest Du in meiner Datenschutzerklärung.